Freitag, 28. Oktober 2011

Online...

....ist nun meine Zuckerschnute bei DaWanda!



Wundgetippt habe ich mir gestern meine Finger! Der Schädel hat mir gebrummt!

Diesmal nicht als kostenlose Anleitung, da es mich doch einiges an Zeit gekostet hat.

Außerdem sehe ich so, wieviele Interessenten es gibt!

Und ich finde, ein paar Euro für eine Anleitung nicht schlimm! 
 
Ich selber kaufe ja auch die Anleitungen für die Figuren, die ich gerne häkeln möchte, wenigstens als kleines Dankeschön für die viele Mühe, die sich die Anleitungschreiberin da so macht!

Aber ich verspreche Euch, es wird auch wieder kostenlose Anleitungen hier geben!

Nun steht das letzte Oktoberwochenende vor der Tür, nächste Woche beginnt schon der November und für mich beginnt dann auch ein kleiner neuer Abschnitt in meinem Berufsleben. Ich bin schon sehr aufgeregt. Nach fast 10 Jahren Mini-Schneiderei mit mir selber, bekomme ich nun wieder Arbeitskollegen vor die Nase gesetzt. Aber keine Angst, meine Schneiderei bleibt mir erhalten, ich nähe weiter so nebenbei und ich zeige Euch auch  weiter meine kreativen Sachen, die hier entstehen.

Ein wunderschönes Wochenende und 

HÄPPIE HÄLLOWIEN

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    habe ich dir schon gesagt, dass die süß ist?
    Du machst das richtig klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Berufsleben, aber vorher erst ein schönes Wochenende.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die "Zuckerschnute" ist ja süß....und überhaupt gefällt`s mir hier auf deinem Blog ...!Lade dich auch gern zu mir ein!

    Schönes Wochenende und guten Start ins neue Berufsleben...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh...die Zuckerschnute ist ja zuckersüss!!!

    Das hat ja super geklappt mit dem Gesicht, TOll!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Zuckerschnute sieht toll aus. Bin das Erste Mal bei dir zu Besuch und es gefällt mir prima. Ich habe ja gerade erst angefangen zu bloggen. Aller Anfang ist schwer. Na, mal sehen ob es bei mir auch mal so schön wird.
    Liebe Grüße Wolli

    AntwortenLöschen
  5. Mach weiter so - denn deine Zuckerschnute braucht ja noch einen Partner!
    Wünsche dir alles Gute für einen gelungenen Start in das Berufsleben!!

    AntwortenLöschen
  6. *kreiiiiiiiiiiisch* und *quiiiiietsch* und *hüüüüüpf* ich knutsch dich und püppi :-)
    so in love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥