Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorbereitung zu Halloween

Lange hab ich Euch meine durchgestylten Nägel nicht mehr gezeigt, obwohl ich ja immer regelmäßig alle 5 Wochen zu meiner Nageltantedesignerin gehe.

Nun, heute ist es mal wieder soweit. 
 
Habe meine Zappelfingerchen stillhalten müssen wieder verwöhnen lassen.


Und nun kann ich auch mit kurzen Fingernägeln wieder meine Tastatur bearbeiten, denn jetzt kann ich loslegen, um meine Zuckerschnute auf virtuelles Papier zu bringen. 
 
Habe sie noch mal durchprobiert, Fotos gemacht und bearbeitet.

Daher mache ich mich jetzt schnell aus dem Staub, in den nächsten Tagen melde ich mich dann mit meiner Anleitung für die Zuckerstangen-Elfe hier zurück!

*

Und hier noch ein Beweisfoto, das man mit Konfektionsgröße 44 trotzdem suuuuuperschlank aussehen kann:



gaaaaaaanz liebe Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    schöne Nägel und so Kunstvoll. Das Foto ist auch wieder klasse. Bei deinem Foto fällt mir ein, ich müsste mal wieder zum Haarstylisten. :-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schöne Nägelchen...habe ich zur Zeit keine Nerven für...
    auch das Bild sieht sehr Vorteilhaft aus...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich mach mir jetzt pünktli auf die nägel!! ;-)
    vielen dank für den tip mit dem icon oben, ich habs mal ausprobiert, seh aber im moment noch nichts... ( aber eben, bei meinem talent... ;-) )
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. schön ich bekomm meine morgen und freu mich schon habimmer angst das sie brechen weil ich keine tips möchte aber ohne schön gemachhtgeht garnicht mehr
    l:g bAX

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela
    Ich mag ja Spinnen so garnicht, aber DIE ist ein ganz süßes Exemplar.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥