Sonntag, 13. November 2011

♥100♥

Am Abend des 11.11.2011 ist es passiert!!! 
Wollte nur noch mal nach meiner Bahnverbindung für die Fahrt zur Importshop-Messe gucken.

Auf einen kurzen letzten Blick in meinen Blog für diesen Tag sind mir doch fast die Augen rausgefallen!


Die 100ste Leserin hatte sich bei mir eingenistet.
Ich versprach ja, an meinem Bloggeburtstag, wieder eine Verlosung zu veranstalten, wenn die 100 voll ist.
Nun also
Hinterlasst bitte einen wie immer lieben Kommentar (denn nur sie zählen) und nehmt das von mir liebevoll gebasteltes Bildchen mit auf Euren Blog!(ein wenig Werbung kann ja nicht schaden!)

Am 22.11.2011 werde ich dann eine von Euch zur Gewinnerin erklären. Sie bekommt ein Überraschungspäckchen von mir.

*

Nun habe ich auch die 2.Woche meines neuen Berufslebens hinter mir und ich muß sagen, das es mir riesig Spaß macht.
An den riesigen Stickmaschinen zu arbeiten ist sehr interessant und ich lerne auch für meine kleine Stickmaschine hier zu Hause eine Menge dazu.
Hierbei möchte ich mich noch mal gaaaanz ♥lich bedanken bei meinen lieben Mädelz, die mir gestern eine riesen Freude gemacht haben. Mitten im Vorraum zu den Messehallen der Importshop-Messe haben Sie Plastebecher *gggggg* und Piccolos hervorgezaubert und habe mit mir auf meinen neuen Job angestoßen und obendrauf gab`s ein Berufs-Starterpaket mit Nervennahrung, Entspannungstee, Duschbad "Pink Kiss" von F* und einem süßen Schlüsselanhänger für meinen noch nicht vorhandenen Spind-Schlüssel.
*HerrGottnochmal* ich war den Tränen gefährlich nahe!!!

*

Auch häkel-technisch geht es voran.
Neben Herrn Fröstlich sind auch andere süße Figuren von Babsie hier eingezogen.

Jultomte:
Eiszapfenwichtelchen:


Desweiteren entstehen noch diverse Zuckerstangen-Varianten, die ich Euch auch bald zeigen werde, so bin dann mal wieder häkeln.....

;O)
Einen schönen Sonntag-Nachmittag wünscht Euch 
Eure






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen....ich war ganz kurz vorher, eine von
    ihnen ;-).
    Jultomte und die Eiszapfenwichtelchen sind ja zu süß, einfach zaubehaft....Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und hüpfe in dein Losttöpfchen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja,da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren,ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir noch ganz,ganz viele Leser dazu :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch recht ♥lich und wünsche Dir noch viele Leser mehr.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Mei Manu,
    schimpf doch nicht gleich so mit mir...ich bin ja schon gehüpft!!! Meiomeiomei!!
    Ich graturliere Dir aufs Herzlichste und komme immer wieder gerne hierher.
    Schön auch die Überraschung von Deinen Mädelz. Da hätte ich auch Pippi in den Augen gehabt.
    Mach weiter so, die nächtsten 100 werden nicht lange auf sich warten lassen!!!
    Dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    ich gratuliere dir auch zu deinen 100 Lesern. Weiterhin viel Spass beim Bloggen und Handarbeiten wünscht dir herzlichst, colette

    AntwortenLöschen
  6. Was schon wieder eine Verlosung.
    Ach das kann ja den so weitergehen.
    Alle mal herhören hier gibt es was zu feiern.
    Klasse!!!!
    Herr Fröhlich ist ja super süß
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Toll! Ich freue mich für dich!!
    Deine Wichtelchen sind wieder ganz süss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe mal fleißig bei die anderen ins Töpfchen, habe noch viel spaß mit dem bloggen, ich schaue mich mal hier um, machst wunderschöne Dinge,
    glg bea
    Bildchen nehme ich mir mit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    super 101 Leser hast du nun sogar schon, dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Und alles alles gute für deinen beruflichen Werdegang!
    Hoffe du kommst weiterhin dazu solche zauberhaften Wesen zu häkeln, bei dir zu gucken macht nämlich riesen Spaß!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir auch sehr gerne zur Nr. 100, die ich dir beschehren durfte! :)
    Und freue mich sehr, dass du meine Nr.1 geworden bist!

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute und nette Leserschaft!

    Liebste Grüße
    Era

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    sind die süüüüüüüüüß (!!!) Deine Winter- und Weihnachtsgesellen ♥♥♥

    Zur 100fachen Leserschaft meinen Glückwunsch :-)

    Dein Bild werde ich natürlich gleich verlinken.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für 100 eifrige Leseratten! LG

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und auch zum neuen Job (hab ich wohl irgendwie überlesen)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Glückwunsch zu 100 Leseratten! Dein Bild hab ich natürlich gleich verlinkt!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüsse Sabine

    http://bieneswollzeug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ging aber flott! Verlinkt habe ich dich schon und jetzt fehlen mir die Worte.

    Ich fühl mich einfach wohl auf deinem Blog und schaue da meistens als erstes rein. Ich teile deine Leidenschaft für Rosen und Häkeln :O)

    Ich wünsche Dir noch weitere 100 Leser!! Herzlichen Glückwunsch, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe ich darf auch als stille Leserin mein Glück versuchen;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich mach das bestimmt auch mir fehlen auch noch so
    aber irgend wie komm ich kaum zum blogen aber an verlosungen nehm ich immer gern teil auch wenn man immer wenig chancen hat . Aber erstmal freu ich mich für dich über dein 100
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  18. Hallooo,
    ich kann Dich leider nicht verlinken, da ich keinen Blog habe und nur als anonyme Leserin unterwegs bin. Ich hoffe, dass es o.k. ist, wenn ich trotzdem in das Lostöpfchen hüpfe!?!?

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen - aber bei deinem Blog ja kein Wunder - der ist ja SUPER! Ich bin erst seit einem Monat mit meinem Blog online und schaue immer gerne, was andere so wunderbares zaubern.
    Ganz viele liebe Grüße und ... natürlich möchte ich ins Lostöpfchen und mich von dir überraschen lassen wenn ich gezogen werde.
    Elvira

    AntwortenLöschen
  20. ach so ja, dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt und

    gratuliere zum neuen Job. Ich steige am 8.12. wieder in meinen ein (unser Kleiner ist dann 1 Jahr alt und kommt in die Kita).
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu, ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen hundert lesern! Gleich gehöre ich auch dazu!
    Ich würde auch gerne ins Töpfchen hüpfen, ich hab nur leider keinen blog ....

    Viele liebe Grüsse,
    Manuela alias Häkelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur 1oo ste Leserin,
    Lostöpfchen sin immer spannend zum hineinspringen,
    Liebe Gruesse,Anca

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir zu deinen 100 fleißigen Leserlein. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich ganz doll gefreut.
    Liebe Grüße von den tierischen Basteleien

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥