Freitag, 30. Dezember 2011

Happy New Year....

....
...
...
ähhhm ja,
...
Weihnachten ist nun wieder vorbei und morgen Nacht schliddern wir ins neue Jahr. 
Ich wollte meinen Blog nicht ohne ein paar liebe Wünsche ins neue Jahr schicken.




Allen, die hier regelmäßig lesen und auch ihren lieben Kommentar hier lassen, möchte ich gaaaaanz ♥lich Danken für Eure Treue. 

Auch nächstes Jahr geht es hier weiter, ich hoffe für mich selbst, das ich es etwas besser packe, meine zwei halben Jobs halten mich sehr auf Trab (das soll jetzt hier kein Gejammer werden, aber bei mir ist irgendwie die Luft raus).

Aaaaaaaber ich bin zumindest immer hier unterwegs und lese mich überall durch, auch wenn ich eher wenige Kommentare bei Euch hinterlasse.

Mein guter Vorsatz also, ich möchte wieder etwas präsenter hier werden.

Meine unfertigen Projekte möchte ich beenden: die Grell-Sutcliff-Puppe für`s Tochterkind braucht immernoch seine Jacke. (mein Kind guckt mich schon ganz böse an)

Meine Babsie-Puppe hat noch nicht alle Haare und ein Kleid soll auch noch entstehen.

Und dann nehme ich endlich mal wieder die Stricknadeln in die Hände, ich habe in unserem Wollstübchen tolle Wolle ergattert und möchte mir endlich mal wieder einen Pullover stricken.

Und was macht Ihr jetzt so??? Geht es jetzt wieder zielstrebig ans Osterdekobasteln???? ;O)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure



PS.: die Weihnachtsmannmützchen aus meinem letzten Post waren übrigens kleine Anstecker und Baumhänger. Habe sie für den Weihnachtsmarkt gemacht. Alle waren ruck-zuck ausverkauft und ich hatte noch eilige Nachbestellungen. (auch die Zuckerstangen waren DER Renner)
Wenn sich also jemand dafür interessiert, schreibe ich für die nächste Vorweihnachtszeit eine kleine Anleitung, die ich dann auf meiner Anleitungseite kostenlos zur Verfügung stelle.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes gesundes kreatives neues Jahr2012!
    Ich freu mich dich wieder zu lesen in neuer Frische!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. nein nein nein, bis zur osterdeko fliesst noch viel wasser die donau runter!! erst mal luftholen im neuen jahr!! (wer weiss, ob man später noch dazu kommt!! *gg*)
    dir und deinen lieben auch hier nochmal nen guten rutsch, ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames bloggerjahr! lassts krachen morgen nacht!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und fürs 2012
    viel Glück und alles Liebe!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein richtig tolles 2012, das das nächstes Jahr genauso verläuft wie Du es Dir wünscht und
    vorstellst :-)

    Bis nächstes Jahr.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch. Lasst es ordentlich krachen!
    Auf ein gutes gelingen nächstes Jahr und das alle Vorsätze eingehalten werden können!

    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerliebste Lieblingsmanu,
    Dir und den Deinen einen supertollen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, vorallem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    Bleib bitte so, wie Du bist, dann klappts auch mit dem "kille-kille". Und vielleicht sehen wir uns ja wieder, was suuuuuuuuuuupertoll wäre!!!
    Ich knutsch Dich dolle und drück Dich (bis Du fast keine Luft mehr bekommst!!)
    Alles alles alles alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    p.s.knuuuuuutsch :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥