Freitag, 16. Dezember 2011

Nailart a la Happy Cristmas

Zunächst einmal möchte ich mich wieder zurückmelden! Bin wieder gut zu Hause gelandet. 
Das WE in Quedlinburg mit meinen Mädels war so super und auch recht anstrengend für meine Beine/Füße.
Es gab jede Menge Glühwein, angeschäkerte flirtende Weihnachtsmänner und viele Leckereien.

*
Heute möchte ich Euch mal wieder meine neugestylten Nägel zeigen: 




Naja, ehrlich gesagt, zum arbeiten etwas unpraktisch, aaaaaaber die Fingerchen bleiben immer sehr schön warm!!!   ;O)
Was es mit den Weihnachtsmannmützchen auf sich hat, verrate ich Euch nächstes Mal.

Nun muß ich mich aber ran halten, morgen stehe ich auf dem Brieselanger Weihnachtsmarkt und hab noch nicht alles fertig, bin also schon wieder weg!

Euch allen wünsche ich einen superschönen 4. Advent

Eure


Kommentare:

  1. mh, auf Dauer etwas unpraktisch, grins. Was da wohl dahinter steckt?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt, die passen doch höchstens über ne Erdnuss;O)lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    schön, wieder mal was von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen für den Markt morgen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha tolle Nägel :o) Na ma schauen wofür ...

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja witzig aus :) Bin mal gespannt....

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥