Dienstag, 21. Februar 2012

Kidnapping und andere Gemeinheiten

Eigentlich wollte ich Euch ja ein Foto vom fertigen Clown Piccolo von Babsie zeigen!

Geht aber nicht!

Er wurde gleich entführt.

Gekidnnappt.

Verschleppt.

Ich weiß aber wohin!

Ihr auch???
.
.
.
.
.genau: ins Tochter-Zimmer

Davon wollt Ihr gaaaaanz bestimmt kein Foto sehen!!!   ;O)

Aber ich kann Euch ein Foto von meinem schlimmsten Feind zeigen!

Hier ist sie, die kleine, gemeine Kalorie


gemein deshalb, weil sie sich an die leckeren Sm*rties meiner Tochter vergriffen hat.

Und nun schaut Euch doch mal den Schlamassel an! 

Hat sie sich die Dinger aufgeklebt oder hat sie eine Sm*rties-Allergie oder was???

*hihi* lustig sieht es ja aus!

Als Strafe muß sie nun in meiner Schneiderei mitarbeiten und die Sachen meiner Kunden ändern. 
Dann komme ich auch drum rum, in meinem Kleiderschrank zu enge Sachen zu finden!

Und wärenddessen sie die Sachen ändert, kann ich mich meinem Stickprogramm widmen.

Ich bin schon schwehr am digitalisieren. 

Enstanden sind schon diese zwei Dateien:


Zugegeben, am Fliepi-Gnom muß ich noch Nacharbeiten machen, da sind noch kleine Fehler.

Aaaaaaber es macht riesig viel Spaß, auch wenn die Stickmaschine so vor sich hin rattert schaue ich gespannt zu wie das Gebilde wächst.

So ihr Lieben, ich geh dann mal, ich muß der Kalorie noch ihren Aufgabenbereich zeigen und sie unterweisen...

Eure Kalorie-Cheffin

Edit: Im übrigen kann ich immer noch nicht bei Euch kommentieren, wenn Ihr Eure Kommentarfunktion unter den Post eingebettet habt!!! Sorry!!!
*sch****ß-Blogger*- verflixt noch mal!

Kommentare:

  1. Süß die Kalorie und auch der Pilzgnom ist klasse. Fehler kann ich bei ihm keine entdecken.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ich dachte erst im feedreader, das wäre konfetti - karnevals-kalorie eben. die variante ist aber auch klasse. :)

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi lustiger Post!!!!
    Grins grad übers ganze Gesicht.
    Ich hätte jede Menge so Kalorien....die in meinem Kleiderschrank leben...hmhmhm
    könnt ich doch auch ins "Straflager" schicken... grins....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings-Manu,
    ich kleb hier am PC und könnte Deine Smarties-Kalorie echt abknutschen. Die ist ja wohl oberoberobersüß. Die dürfte lebenslang in meinen Kleiderschrank. Absolut putzig.
    Und beim Digitalisieren machst Du Dich echt!!! Sooo toll. Der Pilz....traumhaft!!! Ich bin hin und weg!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße an alle, ja?
    Dicker Knutscher von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was bei Dir aber auch alles passiert...grinsl. Mein Piccolino ist noch da,aaaaber auch nur deshalb, weil meine Schwieto nicht in Sichtweiter ist. Deine Smarties-Kalorie ist oberhammerklasse...Der Pilzgnom ist ja auch süß... und die Blume sehr schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten verfallen und ein bissel wollsüchtig. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die Kalorie süß, auf so eine will ich nicht verzichten.
    So ne Kalorie würd ich gern behalten :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥