Freitag, 4. Mai 2012

♥Fliegenpilzborte♥ (zur Zeit nicht) zu verschenken!!!

Nun endlich habe ich mich dazu aufraffen können, meine selber ausgetüftelte Fliegenpilzborte virtuell aufzuschreiben.
Ausgetüftelt habe ich sie mal, als ich letztes Jahr eine Handytasche im Fliegepilz-Style gehäkelt habe.

 So:


Nun möchte ich sie Euch schenken, also die Anleitung!
(häkeln mußt Du schon selber!)
Schreib mir einen netten Kommentar (wenn möglich mit Mail-Adresse) oder schreib mir auch gleich eine nette Mail, dann schicke ich Dir die Anleitung im PDF-Format.

Sorry, aber zur Zeit wird hier nix verschenkt, dank einiger Mail´s, die mich echt traurig gemacht haben. Nicht ein Wort, nur das betreffende Foto der gewünschten Anleitung. Find ich echt Doof!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure


Kommentare:

  1. Meine Lieblings-Manu,
    das find ich ja nett, dass Du uns einfach mal so mir-nix-dir-nix die Anleitung von Deinem Pilzchen schenkst.
    Viiielen lieben Dank. Meine email haste ja, gell :0)
    Euch ein supertolles WE und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Borte gefällt mir so sehr, würde mich über eine Liebe Mail Freuen: Sabrina@neujahrsgirl.de

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh ... was für eine tolle FliPi-Borte! Was man da nicht alles verschönern könnte: Decken, Platzdeckchen, Topflappen ...
    Ich würde mich sehr über eine Email freuen: mamaandrea@gmx.de.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ob Handytasche oder Deckchen fein
    mit der Fliegenpilzborde von Manu
    wird sogar ein alter Hut
    etwas besonderes sein. :-)))))

    Nun warte ich ganz gespannt auf eine Mail aus deiner Hand.

    info@heikes-visionen.de

    Liebe Manu, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  5. auch ich würde mich sehr über die Fliegenpilzborte freuen...
    lillihoffmann50@gmx.de
    Vielen lieben Dank dafür Lilli♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Handytasche. Ich würde auch sehr gerne die Anleitung haben =).
    michelle.von.haefen@live.de

    Danke schon mal

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Manu...
    Deine Borde gefällt mir seeeeeeeehr gut...
    und dann auch noch einfach so geschenkt ♥♥♥
    auch ich freue mich auf Post von Dir ;O)
    hgries@webmail.de
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huch,mein kommentar hat es nicht zu Dir geschafft ???
    Ich würde mich sehr wahnsinnig,zalandomässig über Deine Anleitung freuen(und endlich Häkeln lernen ;)

    mausoper(äääät)aol.com

    Viele liebe Grüsse von Nina(och Berlinerin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja total lieb von dir.
    Und dann verzeih mir doch gleich das ich so selten bei dir vorbei geschaut habe.
    Ich werde mich besser.
    Also schnell in mein Email-Pogramm und dir Mailen.
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süss....Ich würde mich auch über eine anleitung freuen.
    mereu_marina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Handytasche ist ja zu süß !
    Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen :-)

    birnundapfel@gmx.de

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich ist das denn, eine Verführung pur wo ich gerade mit dem häkeln angefangen bin.
    Klaaassse.!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    erstmal möchte ich dich herzlich begrüssen als neuen Leser von meinem Blog!:-)

    Und dann würde ich mich über diese tolle Häkelanleitung wahnsinnig freuen,mensch ist die klasse!!!

    aschlouck47@hotmail.com

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    ich bin auf der suche nach einem muttertagsgeschenk auf deine seite gestossen... krieg ich bitte bitte die anleitung (de.peschel@gmx.de) um meiner schwiegermami eine freude zu machen? dankü u lg denise

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich hätte auch gerne diese Borte! haekelliebe_isadora@t-online.de

    Ich mache gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  16. Uih, jetzt erst entdeckt :o) Die ist ja niedlich, die würde ich gern ausprobieren
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Manu
    Ganz herzlichen dank für diese einmalige Borte...
    Darf ich sie auch haben?
    Lieben dank und Gruß Nicolina
    Nicolinas@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu, hast du die Anleitung für deine Fliegenplizborte noch? Könnte ich die als PDF Datei bekommen?
    Die Borte ist einfach TRAUMHAFT!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,
    ich finde die Borte suuuuupi! Vor allem sich sowas auszudenken und auszutüfteln ist ja der Hammer. Ich kann nur nachmachen, deswegen wollte ich fragen, ob Du sie mir schicken kannst (die Anleitung)?
    Danke
    Schnappi
    schnappi74@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    habe Deine Seite heute entdeckt und finde die Pilzchenborte ganz herzallerliebst! :-)))
    Würde mich sehr freuen, wenn ich die PDF Anleitung bekommen könnte.
    Ich bedanke mich im voraus und schicke ganz liebe Grüße zu Dir.
    Ursi
    udsob@hotmail.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥