Freitag, 1. Juni 2012

10 Jahre "Verflixt & Zugenäht"


 *01.06.2002*







(hier noch mit kurzen Haaren *ggg*)

Vor 10 Jahren habe ich mich in die Selbständigkeit gewagt.

OmG, ist das nun schon ZEHN Jahre her??? 
Mein Baby ist nun auch ZEHN Jahre älter, also ein RiesenBaby! Sie sagt dann immer: "Mama, ich bin doch kein Baby mehr!" und rollt mit den Augen. "Nein" sag ich, "aber Du bist und bleibst "MEIN Baby"!!!"...  

Ich habe mir schnell einen Stammkundenkreis aufgebaut ...

Habe Höhen und Tiefen erlebt...

(meine Familie hat aber auch einiges mit mir durchmachen müssen ;-D )

Ich habe immer neue Sachen ausprobiert, ob nun Textildesign im kleinen Stil ( Farbe + Pinsel), selbstzubedruckende T-Shirtfolie, HotfixSteine ( die glitzern soooo schön *-* ) ...

hach, ich möchte soooo viel selber machen können ;-)

Und nun habe ich mir im letzten Jahr meinen langersehnten Traum erfüllt: eine Stickmaschine!

Und dieses Jahr : Embird + Lernkurse

Und nun hänge ich wirklich an der Nadel, sozusagen ein Süchti!!! ;-)

Jetzt weis ich, das es das ist, was ich will, denn seit November bin ich in einer Werbefirma angestellt (halbtags) und stehe an großen Stickmaschinen und bin GLÜCKLICH !!! 
(mit den Arbeitskollegen/innen verstehe ich mich super!)

Meine Schneiderei betreibe ich nun nur noch halbtags, denn meine Kundinnen möchten nicht auf mich verzichten und ich freue mich darüber sehr.

So, genug mit dem sentimentalen Zeugs, nun schaue ich wieder nach vorne...

Und nun schnappe ich mir meine Digi und mache Fotos von meinen neuesten  KreativAusbrüchen , die ich Euch dann in den nächsten Tagen hier zeigen werde!

Ich bin und bleibe 

Eure






Kommentare:

  1. Alles Liebe zum 10jährigen und alles Gute im Job
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 10jährigen und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu Deinem 10jährigen !!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und Du kannst wirklich stolz darauf sein!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!!!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Prost! Darauf stoßen wir an!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥