Sonntag, 10. Juni 2012

VORSICHT!!!

...
Bilderflut!!!  *~*

Ich hab Euch ja versprochen, zu zeigen, was ich so in letzter Zeit abends auf der Couch getrieben habe ;-)

Ich hab gehäkelt!!!  :-DDDDD

und zwar das alles hier:


 Mariechenkäfer von Babsie...als BlumentopfStecker



...auch das Glühwürmchen...


 und den Kartoffelkäfer hat sich mein Kind gemopst und baumelt jetzt am Schlüsselbund


meine neue TürDeko...


jede Menge Schneckis (es kleben noch welche an der Nadel)
(kleine Schnecki von Kristina und große Schnecki von Babsie)
 

Zwischenstand von Mandys Wunderblume

eigentlich fehlen hier noch zwei Fotos, ich hab nämlich den Driemkätscher und die kleine Eule von Babsie noch nicht erwischen können, da sie sich in den Händen einer berühmt-berüchtigten Entführerin befinden.
(hab hier schon öfter von berichtet)

und nun, was ich nicht auf der Couch getrieben habe:
 

 endlich hab ich mir ein paar TShirts  genäht und aufgepimpt

hier TShirtFolie zum aufbügeln, die Outline habe ich gedruckt und ausgemalt habe ich mit Metallicfarbe in Weiß und Rosa von Marabu 


Das "Stickliesel" habe ich komplett  ausgedruckt und aufgebügelt

"Fusselfee" und "Stickliesel" habe ich in mühevoller Handarbeit und mit einem klitzekleinen Scherchen ausgeschnitten...
*so ein Plotter wäre doch eine tolle Anschaffung* 



Und? Alles überstanden???

ich hoffe, ich hab Euch nicht allzusehr gelangweilt, vielleicht hab ich Euch ja auch ein wenig inspiriert???

Einen schönen SonntagNachmittag wünscht Euch

Eure





Kommentare:

  1. Mei mei mei, da war die Lieblings-Kille-Kille-Manu ja mächtig fleißig.
    Tolle Sachen, die da entstanden sind.
    Am besten gefallen mir Deine T-Shirts. Tolle Idee!!!
    Und auf den Driemkätscher bin ich sowas von gespannt (noch mehr auf die Keule ;0))
    Und der Türkranz ist der, von dem Du mir letztens am Tel erzählt hast, gell. Die Blume ist toll!!!
    Einen schönen Sonntag noch und alles alles Liebe, Grüße an den VERführer und die ENTführerin.
    Dickes Knutschikussibussi
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast Du da gemacht, gefallen mir ausnahmslos, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hakeltierchen und fesche T-Shirts! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Shopjubiläum! Weiter so! Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu :)

    Hübsche Sachen hast Du da gehäkelt :)
    Die Schnecke von Babsie habe ich auch schon fertig .)

    Ich bewunder Dich,so fleißig

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. OHA!
    Wann hast du denn bitte meinen Schlüssel genommen? :O
    Bestimmt, wo ich in England war. Na Toll, wegen dir bin ich Montagmorgen wie eine verrückte durchs Haus gerannt, weil ich den Schlüssel nicht gefunden habe! xD

    拝啓
    Beeeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße!!!!!!
      DEIN Schlüssel lag auf dem Schuhschrank einfach soooo herum! Da hab ich Ihn so im vorbeigehen fotoabgelichtet (*---*) und dann hab ich ihn ans Schlüsselbrett gehängt, damit er nicht verschwindet, so in den Weiten unseres Universums!!!
      Deine Mutti♥

      Löschen
    2. Hättest du in in mein Chaos auf dem Schreibtisch gelegt, hätte ich ihn sicher gefunden :O
      Das Schlüsselbrett wäre der letzte Ort gewesen, an dem ich nachgesehen hätte xD
      拝啓

      Löschen
  6. Hab durch einen Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! Ich kann vom Häkeln auch nicht genug bekommen :) Schau mal auf meinem Blog, oben rechts unter Sponsoren "Lieblingsmaschen" da bekommst du Catania super günstig ;) Falls du bestellst sag ruhig, dass du über mich kommst.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥