Mittwoch, 15. August 2012

Krankmeldung

So, mit meinem Knie das hat sich wieder "eingerenkt".

Der Doc meinte, es ist eine angehende Arthrose und meine Physiotherapeutin tippt auf eingeklemmten 

Miniskus, da ich nach zwei Tagen wieder ohne Krücken laufen konnte.


und nun die Katastrophe:

am 14.08 sollte ich ja nun wieder voller Elan auf Arbeit erscheinen!...

Pustekuchen!!!!

Sommergrippe!!!


Und mein Tochterkind macht mit!!!

Na Toll!!!!!

Trotzdem liebe Grüße, Euer krankes Hühnchen

(ha, Unkraut vergeht nicht!!!)

Kommentare:

  1. Oh das ist gar nicht schön.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja zwei ... menno ...

    Gute Besserung wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Meier, gleich beide auf einmal? Naja, dann könnt Ihr Euch wenigstens nicht mehr anstecken. Wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Gute Besserung Euch beiden Lieben, einen dicken Knuddler und werdet schnell wieder gesund!!!
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann...da hats dich aber erwischt und nun die Sommergrippe im Doppelpack.Ich wünsche Dir und Deinem Töchterlein auf alle Fälle recht gute Besserung.Bei dem Wetter wird´s schon werden.
    Liebe Knuddelgrüße sendet Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Ohje... ich habe gerade Rückenprobleme... man wird halt net jünger :-(

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥