Freitag, 28. September 2012

♪ ♫ Bald nun ist...♫ ♪

♪ ♫... Weihnachtszeit ...♫ ♪

Jaaaahaaaa in 3 Monaten ist ja schon wieder alles vorbei......

Darum eile ich mal schnell in meinen DaWanda-Shop und aktiviere die Häkelanleitung meiner Zuckerschnute, damit Ihr auch noch viel Zeit habt, Eure eigene Zuckerschnute zu häkeln.



( der Herr Fröhlich ist von Babsie )


.
 Hier
.

könnt Ihr noch mal den Anfang meiner Geschichte mit der Zuckerschnute nachlesen.

Wie Ihr seht, mich gibt es noch. 

Ich war eben mal wieder seeeeehr schreibfaul.

Aaaaber ich habe auch viel gehäkelt und genäht, aber das zeige ich Euch erst im übernächsten Post. Der nächste Post erscheint morgen.

Warum morgen????

Morgen ist der 29. September, vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben, das heißt also, ich habe morgen meinen zweiten Bloggeburtstag!!!!!!!

Da gibt es wieder Kaffee und Kuchen!!!!

Und Ihr seit dazu lich eingeladen.

Und ich bin noch mächtig am grübeln, wie ich Euch auch überraschen kann.........


Dann also bis morgen

Eure


Kommentare:

  1. puh, nur nicht dran denken, dass das Jahr dann schon fast wieder rum ist. Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle (gedanklich) fertig und muss nur noch einige wenige wirklich machen, freu.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, ja, dran gedacht hatte ich auch schon, aber eingefallen ist mir noch nichts. :-( Hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;-)

    Süß ist sie, deine Zuckerschnute.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja...Weihnachten....ich darf gar nicht daran denken. Ich habe nämlich absolut keine Iddeen was ich verschenken kann. Und Geburtstage sind auch noch vorher. Deine Zuckerschnute ist ganz allerliebst und passt prima zu Herrn Fröhlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* ich bin veeeeeeeeeeerliebt
    *plums* vomstuhlgefallen
    eine million ♥♥♥...
    drück dich
    silke ;-)

    ...aufrappel...HERZlichen GLÜCKwunsch zu deinem BLOGGEBURTSTAG :-)))

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥