Samstag, 29. September 2012

und wieder ist ein Jahr um...

Mein BlogBaby ist nun zwei Jahre alt.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen



(Bild dürft Ihr für Werbung mitnehmen)

Dies ist mein 98 Post, 578 Kommentare wurden geschrieben, bzw. ein paar mal hab ich auch was geschrieben, 29.284 Seitenaufrufe hat mein Baby erhalten, 143 treue Leserinnen besuchen mein Baby regelmäßig (hoffendlich )und mein Baby ist mit weit über 300 anderen BlogBabys oder BlogKleinkindern befreundet.


Soviel also zur Statistik.

Nun habe ich laaaange gegrübelt, was ich nun aus diesem Geburtstag mache......

Und mir ist da nix neues eingefallen, also werde ich wie immer und gaaanz einfach eine kleine GewinnAktion starten. Wer mir hier bis zum 13. Oktober (ist GsD ein Samstag) gaaaanz liebe Glückwünsche hinterlässt, darf ins LosTöpfchen hüpfen. Ich werde auch die anonymen Kommentiererinnen mit berücksichtigen, wenn Name und Herkunft ---> FB oder Blog oder EMailAdresse bekannt ist oder sich nach der Verlosung gemeldet wird!!!
Ihr könnt auch gerne Werbung für meine kleine GewinnAktion machen. (also verlinken und weitersagen und soooo)

Gewinnerinnen wird es zwei geben. (wegen meinem 2. Geburtstag)
Die zwei Gewinnerinnen bekommen jeweils eine von mir höchstpersönlich auf Sie abgestimmte JeansDesignTasche. (Farbe und Motive dürft Ihr Euch aussuchen)

Und soooo oder ähnlich werden die Taschen aussehen:


Diese Tasche befindet sich noch im zugeschnittenen Zustand und wartet auf den StickmaschinenEinsatz. Ich werde noch eine Borte dazu häkeln und einen Taschenbaumler, oder sooooo...... ;-)

So, nun lass ich mich mal überraschen, wie groß ich das LosTöpfchen bauen muß!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes HerbstWochenEnde

Eure



Nachtrag:

Da es mich absolut nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich nach Eeeeewigkeiten eine Nachtschicht eingelegt und meine Tasche fertig gemacht:


links oben: 
-gehäkelte ZickZackBorte (gekaufte Anleitung)
-Sternchen für Alice (meine Anleitung)
-gehäkeltes Kleeblatt (einfach so gehäkelt)
-gehäkelte Herzen ( freie Anleitung bei Nadelspiel)
-gestickte Rose (meine Stickdatei, selbst digitalisiert)

rechts oben:
-gesticktes M (freie Stickdatei "Rosen-ABC" von Stickbär, gibt es auf dem Bernina-Blog)

links unten:
-nochmal mein Sternchen von nahem
-ZickZackBorte von nahem

rechts unten:
-gesticktes M
- gesticktes Verflixt & Zugenäht-Logo von mir selber digitalisiert

Die Tasche ist so groß, das meine BrotBox, etwas zu naschen, mein ThermoTrinkBecher und meine Seltersflasche reinpaßt. Ein echter Hingucker für U-und RegionalBahnen!!! ;-)
(meine JeansHosenTasche wird auch schon bestaunt und beguckt!!!, die zeige ich Euch aber nach der Verlosung)

Kommentare:

  1. 2 Jahre!
    Mensch, hättest du das gedacht, dass du deinen Blog 2 Jahre haben wirst und vorallem, dass die Jahre so schnell rum sind?

    Ich wünsche alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die weiteren vielen Jahre!

    Es grüßt Aija von
    crochetaffair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag!
    Auf weitere viele Jahre in der Bloggerwelt!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute und liebe zum 2 Geburtstag! Hoffe noh viel viele Jahre von dir lesen zu können!

    Lg TinaTilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre hier im Bloggerland - herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei. Freu mich für dich und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    LG sendet Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, für zwei tolle, aufregende Jahre im Bloggerland.
    Das freut mich sehr für Dich. Auf die nächsten tollen Jahre!
    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 2. Geburtstag. Ja ja, das Bloggerland, hat es einen erst mal gefangen, lässt es nicht mehr los, lach.
    Dir noch hier eine schöne Zeit mit uns
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch!
    Wie schnell ist doch die Zeit vergangen aund ich wünsche mir, noch viele weitere Ideen von Dir!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday lieeeeebe MANU :O)
    na dann auf ein schönes neues 3. Jahr...mit vielen Bildern und Geschichten...
    ich DRÜCK DICH...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu!
    Find ich echt toll von dir, so ein Gewinnspiel! Du machst dir so viel Arbeit und dann verschenkst du auch noch zu deinem Bloggeburtstag so ne tolle Tasche...is es nicht eigentlich umgekehrt? ...du solltest doch beschenkt werden!!!
    Gratuliere dir <3 lich zum 2jährigen!
    glg Niki

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥ HAPPY BIRTHDAY zum Blog-Geburtstag ♥♥
    Das ist eine tolle Tasche, die möcht ich doch gerne gewinnen :))

    LG Bea

    PS: Ja, die Auberginen kannst Du schon essen, es gibt sogar auch eine ganz "helle" Sorte. Die sind ganz intensiv im Geschmack, nicht so labberich wie aus dem Geschäft ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Es macht total viel Spaß bei dir zu stöbern! Ich glaube ich muss meine Häkelnadeln auch mal entstauben =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Du hast nen klasse BLog :-).. ich mache gerne bei der tollen Verlosung mit! Ich mache übrigens auch gerade eine Verlosung. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Beste Glückwünsche zum 2ten Bloggeburtstag.
    Danke, für diese schöne Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre!
    Ich habe deinen Blog zwar erst ganz frisch entdeckt, aber ich bin ganz begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich komme gerne wieder :)
    Und da mir deine Taschen sehr gut gefallen, hüpfe ich mal mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ups das habe ich glatt überlesen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei mir ist es auch bald so weit.
    Und sage mal DUUUU hast noch keinen Loop genäht.
    Jaja der Profi gibt sich nicht mit Anfängersachen ab,was!!!
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Die Tasche ist echt süß! ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner "2",
    auf das noch viele zweien dazu kommen.
    Bei dieser schönen Tasche hüpfe ich gern in Deinen Lostopf.
    LG aus Neuenrade
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Lieblings-Manu,
    meine Güte, wie die Zeit vergeht...Du hattest doch erst Deinen ersten Geburtstag gefeiert.
    Nachträglich von mir alles Liebe und Gute. Auf ein weiteres Jahr voller bunter und lustiger und kreativer Posts, viele neue Leser und noch mehr Kommentare.
    Ich hüpfe aber nicht ins Lostöpfchen, sondern schaue vom Rand aus zu ;0)
    Dicker Drücker und Knutscherer von der
    Babsie (die sich schon sehr auf unser nächstes Telefonat freut) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Mönsch, jetzt habe ich die Geburtstagsparty verpasst. Nachträglich wünsche ich aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch und: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥