Sonntag, 14. Oktober 2012

♥ GlücksTotoro statt GlücksFee ♥

So Ihr Lieben, heute ist es endlich soweit.

Bin gerade meiner GlücksFee nachgeeilt...... Sie entpuppte sich als GlücksTotoro ( Totoro ist eine süße, knuffige MangaFigur).
Schaut mal, hab Ihn/Sie gerade noch so erwischt:  ;-)

derweil hab ich da mal was vorbereitet:



dann mal kräftig umgerührt:



*Trommelwirbel*


und nochmal *Trommelwirbel*

...
...
...
Tadaaaaaaa:



Die Gewinnerinnen sind


und


♥lichen Glückwunsch, Ihr bekommt also eine echte Verflixt & Zugenähte Tasche und natürlich auf Euch abgestimmt.

Bei Babymotte weiß ich ja schon welches Design Ihre Tasche bestimmen wird! 
Wer Sie kennt, weiß sofort bescheid: FliePies!!!!  ;-)
Liebe Heike, ich brauche da nur noch Deine Adresse, damit ich Dir Deine Tasche zuschicken kann.(wenn sie fertig ist!)

Und Du, liebe Yvonne, verrat mir doch bitte, welche LieblingsFarbe Du so hast und welches Muster/Design Du so magst und auch Deine Adresse brauche ich.

*

Was habe ich sonst so in den letzten 14 Tagen so getrieben???
Seit Montag (8.10.) haben wir wieder eine FastenWoche eingelegt, heute ist also unser 7.Tag und ich habe unglaubliche 3,5 kg abgenommen. Mein Männe dagegen 6 kg <---*ganzneidischguck*. Wie macht Er das bloß??? Naja, Ihm fiel es immer schon leichter, mal eben so etwas abzunehmen. Mir fiel es da leichter schnell zuzunehmen! ;-)

Fleißig war ich auch, aber die Bilder dazu gibt es im nächsten Post, da es heute sonst eine riesige BilderFlut geben würde, seid also gespannt und neugierig. Außerdem habe ich eine übelst-geniale Entdeckung und Einkauf gemacht!
Ich sag nur FliePies!!!!!!  *-*

Seid  Alle gaaaaanz lieb gegrüßt

Eure




Kommentare:

  1. Jubel: ich habe gewonnen :-)... danke an die Glücksfee!!! Meine Verlosung läuft bis heute Abend und ich muss mir auch noch überlegen, wie ich auslose. Ich maile dir gleich. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht....
    ICH HABE GEWONNEN....wie cooooooool ♥♥♥
    hmmmm...Fliepieeeee...Manu wie kommst Du denn darauf *ganz*pilzig*guck*
    ich freu mich....ich freu mich...
    Du bekommst auch eine Mail von mir :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥