Montag, 15. Oktober 2012

Ich Depp!!!!!!!

Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen!!!

So eine GewinnVerlosug ist ja gut und schön, leider hab ich da vor lauter Aufregung vergessen, mich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken!

Also, vielen, vielen, vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! ;-) Ich habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut.
(ich hoffe Ihr verzeiht mir!)

 

(Bild hab ich mir im Net gemopst)
Ich hoffe, Ihr NichtGewinnerinnen seid nicht allzutraurig, am liebsten hätte ich Euch Alle gewinnen lassen. (aber an 20 Taschen hätte ich ja eeeeeewig genäht)

Ganz begeistert bin ich von meinen internationalen Leserinnen, auch wenn ich kein englisch kann (in der Schule hatte ich französisch und das mehr schlecht als recht). Aber ein wenig verstehe ich schon, was Ihr mir schreibt. Außerdem übersetzt mir ja Goggel noch etwas. ;-) 

 Ich drück Euch Alle

Eure




Kommentare:

  1. Ja wir sind gleich alt.
    Letzte Jahr kann ich mich noch erinnert würde dein Post missverstanden und einige haben doch dir gratuliert zum Geburtstag ,oder?,"lach".
    Mir tut es auch immer irgendwie leid ,das nicht mehr gewinnen können.
    Ich hätte gerne bei dir auch gewonnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe erst den ersten Bloggeburtstag geschafft und gratuliere noch nachträglich - auf meinen Blog ist deshalb auch zur Zeit eine Verlosung - schau doch einmal bei mir vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Da denk ich, Mensch , die Manu postet auch schon ewig nimmer, da schau ich mal vorbei und was ist?!

    Bloggeburtstag verpasst (Gratulation!!) und jetzt erst gemerkt, dass ich mich noch gar nicht als deine Leserin geoutet hab (;O)! Ich Depp!! So, hoffentlich zeigst du bald wieder was Feines, freu mich schon!

    liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Guck doch mal auf meinen Blog, da liegt was für Dich!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥