Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent

Ja, Himmel, ist es schon wieder soweit?
Die Zeit verfliegt hier wie verrückt...

Wie jedes Jahr gehe ich mit gaaaanz lieben Mädels auf einen Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr bleiben wir in Berlin. Welchen der viiiiiielen Märkte wir besuchen, wird erst kurz vorher entschieden. Beim MöwenPickBrunch.
Auf jeden Fall werden wir viiiiiel Aufsehen erregen (hoffe ich zumindest), weil ich für jedes Mädel ne ganz persönliche WeihnachtsMütze genäht/bestickt habe.
Die Idee dazu bekam ich von meiner Zuckerschnute.

Die Mützen sind aus WellnesFleece und sind kuschelig und superwarm.
Den Schnitt habe ich selber ausgetüfftelt und die Fusseln sind nun im ganzen Haus verteilt.smilie_frech_006.gif

 

Wer mich also am 08. Dezember in Berlin erkennt, dem spendier ich nen Glühwein!  

gluehweinbude_smilies.gif   

Ich wünsche Euch einen bezaubernden 1. Advent

kerze_109.gif  

Eure


1 Kommentar:

  1. Wünsche ich dir ebenfalls! Tolle Idee die Mütze wie eine leckere Zuckerstange aussehen zu lassen. Yummy! Da beisst auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt einer an ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥