Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent oder 5 Zuckerschnuten on Tour

Der 2. Advent versinkt bei uns im Schnee.
Gestern und heute sind Schneemassen herunter gekommen.

Gestern sind wir 5 Zuckerschnuten nun auf unserer alljährlichen WeihnachstMarktTour gewesen.
Und haben doch jede Menge Aufmerksamkeit erregt. Die Mützen waren DER Renner. Hätte ich noch welche mit dabei gehabt, ich hätte miiiiindestens 20 Stück verkauft! 
Eine Frau, der ich meine Handynr. gegeben hab, da Sie absolutes Interesse an mindestens 10 Stück hat (Sie arbeitet bei Ede*a) hat mich gestern noch ange-sms`t und gefragt, ob ich noch bis zu diesem Weihnachtsfest wenigstens eine fertig bekomme. Da Sie sooo begeistert ist, bekommt Sie Ihre Mütze noch!

hier also erstmal die 5 Zuckerschnuten:



Nun werde ich mich mal bei meinem LieblingsStoffDealer erkundigen, ob der WellnesFleece regulär nachbestellbar ist. Dann kann ich in der nächsten Vorweihnachtszeit mal Mützen im DawandaShop einstellen.

*
Heute habe ich meiner Tochter beim restlichen Zeitungsverteilen geholfen, da Sie gestern mehrmals mit dem Fahrrad umgekippt ist. Und beim Fotohochladen hab ich dieses Foto entdeckt.


Hier also der Beweis für unsere Schneemassen und meine Mütze hat mich schöööön warm gehalten!!!

Ich wünsche Euch Allen einen kuscheligen 2.Advent

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥