Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent oder Flucht aus der Badewanne nach der Mützeninvasion

Naaaa, seid Ihr neugierig???

Nagut, ich erklär es Euch.
Am Donnerstag hab ich mich bereit erklärt, für meinen Arbeitgeber am WE zu nähen. 300 Aufnäher sollten auf  300 Mützen. Uuuund wie das so immer ist, kamen die Mützen erst FreitagNachmittag in der Firma an. Ein Kollege brachte sie mir dann nach Hause, denn ich durfte wenigsten zu Hause arbeiten. Ich glaube, 2 Tage allein in der Firma wäre ich vor Angst gestorben (is wie alleine im Keller sein)halloween_smilie_173.gif  

Das also ist die Erklärung für die Mützeninvasion. Und das gute an der Sache ist, ich werde morgen früh zur Firma chauffiert, da ich ja schlecht 2 große Kisten mit 300 Mützen in der Regio und in der U-Bahn transportieren kann. (naja, es würde ganz schön blöd aussehen)
Und nun die Flucht aus der Badewanne.
Ich komme gerade aus der selbigen, bin geflüchtet, weil ich von meinem Männe heute Vormittag mit Finalgon extra stark auf der rechten Schulter eingeschmiert wurde. Hab ich nicht mehr daran gedacht. Nach dem ich 5 Minuten in der Wanne lag, um mich ein wenig zu entspannen, bin ich wie von der Tarantel gestochen hoch geschossen, nagut, ich hab es noch geschafft, meine Haare zu waschen. Wenigstens glänze ich jetzt wieder schön.

Das ist also mein 3. Advent gewesen, toll, ne?!? 
15 Stunden nähen, Wäsche waschen, WochenendEinkauf und essen kochen und ein wenig das kränkelnde Töchterchen bettuddelt ( mit Lutschtabletten gefüttert, Tee gekocht, gestreichelt und gekuschelt).
Nun hänge ich noch ein wenig Wäsche auf, dann hat mich das Sofa.....

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes AdventsWochenende?! 
Leider kann ich im Moment sehr wenig bei Euch gucken und kommentieren, jedes mal, wenn ich auf  Eure Blogs gehe, brauch ich fast ne halbe Stunde, da ich immer "Seitenladefehler" bekomme, im Moment bin ich leicht genervt, wenn ich soooo ewig brauche, bis was kappt ( es ist nur bei Blogger-Blogs so, bei anderen Seiten geht der Seitenaufbau ganz fix..... *tssss, Technik*!)

Bis bald also, Eure


Kommentare:

  1. Tja, in Blogs steckt soviel Potential drin, da kann das schon mal dauern ;O) Hoffentlich ist mit den Mützen heute alles schön glatt gelaufen! Ich dachte schon die hätten Füße bekommen, dich überrollt und du hättest James-Bond-mäßig übers Bad flüchten müssen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. DREIHUNDERT...D R E I H U N D E R T...300...D-R-E-I-H-U-N-D-E-R-T???!!!!
    ich fass es nicht...was bist du denn für ein kraftprotz *ggg*
    boah...hut ab und knix mach ;-)))
    drückdichdoll
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. 300 Aufnaeher???!!!! Ich hoffe Du hast eine Gehaltserhoehung bekommen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥