Sonntag, 10. Juni 2012

VORSICHT!!!

...
Bilderflut!!!  *~*

Ich hab Euch ja versprochen, zu zeigen, was ich so in letzter Zeit abends auf der Couch getrieben habe ;-)

Ich hab gehäkelt!!!  :-DDDDD

und zwar das alles hier:


 Mariechenkäfer von Babsie...als BlumentopfStecker



...auch das Glühwürmchen...


 und den Kartoffelkäfer hat sich mein Kind gemopst und baumelt jetzt am Schlüsselbund


meine neue TürDeko...


jede Menge Schneckis (es kleben noch welche an der Nadel)
(kleine Schnecki von Kristina und große Schnecki von Babsie)
 

Zwischenstand von Mandys Wunderblume

eigentlich fehlen hier noch zwei Fotos, ich hab nämlich den Driemkätscher und die kleine Eule von Babsie noch nicht erwischen können, da sie sich in den Händen einer berühmt-berüchtigten Entführerin befinden.
(hab hier schon öfter von berichtet)

und nun, was ich nicht auf der Couch getrieben habe:
 

 endlich hab ich mir ein paar TShirts  genäht und aufgepimpt

hier TShirtFolie zum aufbügeln, die Outline habe ich gedruckt und ausgemalt habe ich mit Metallicfarbe in Weiß und Rosa von Marabu 


Das "Stickliesel" habe ich komplett  ausgedruckt und aufgebügelt

"Fusselfee" und "Stickliesel" habe ich in mühevoller Handarbeit und mit einem klitzekleinen Scherchen ausgeschnitten...
*so ein Plotter wäre doch eine tolle Anschaffung* 



Und? Alles überstanden???

ich hoffe, ich hab Euch nicht allzusehr gelangweilt, vielleicht hab ich Euch ja auch ein wenig inspiriert???

Einen schönen SonntagNachmittag wünscht Euch

Eure





Freitag, 1. Juni 2012

10 Jahre "Verflixt & Zugenäht"


 *01.06.2002*







(hier noch mit kurzen Haaren *ggg*)

Vor 10 Jahren habe ich mich in die Selbständigkeit gewagt.

OmG, ist das nun schon ZEHN Jahre her??? 
Mein Baby ist nun auch ZEHN Jahre älter, also ein RiesenBaby! Sie sagt dann immer: "Mama, ich bin doch kein Baby mehr!" und rollt mit den Augen. "Nein" sag ich, "aber Du bist und bleibst "MEIN Baby"!!!"...  

Ich habe mir schnell einen Stammkundenkreis aufgebaut ...

Habe Höhen und Tiefen erlebt...

(meine Familie hat aber auch einiges mit mir durchmachen müssen ;-D )

Ich habe immer neue Sachen ausprobiert, ob nun Textildesign im kleinen Stil ( Farbe + Pinsel), selbstzubedruckende T-Shirtfolie, HotfixSteine ( die glitzern soooo schön *-* ) ...

hach, ich möchte soooo viel selber machen können ;-)

Und nun habe ich mir im letzten Jahr meinen langersehnten Traum erfüllt: eine Stickmaschine!

Und dieses Jahr : Embird + Lernkurse

Und nun hänge ich wirklich an der Nadel, sozusagen ein Süchti!!! ;-)

Jetzt weis ich, das es das ist, was ich will, denn seit November bin ich in einer Werbefirma angestellt (halbtags) und stehe an großen Stickmaschinen und bin GLÜCKLICH !!! 
(mit den Arbeitskollegen/innen verstehe ich mich super!)

Meine Schneiderei betreibe ich nun nur noch halbtags, denn meine Kundinnen möchten nicht auf mich verzichten und ich freue mich darüber sehr.

So, genug mit dem sentimentalen Zeugs, nun schaue ich wieder nach vorne...

Und nun schnappe ich mir meine Digi und mache Fotos von meinen neuesten  KreativAusbrüchen , die ich Euch dann in den nächsten Tagen hier zeigen werde!

Ich bin und bleibe 

Eure