Samstag, 29. September 2012

und wieder ist ein Jahr um...

Mein BlogBaby ist nun zwei Jahre alt.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen



(Bild dürft Ihr für Werbung mitnehmen)

Dies ist mein 98 Post, 578 Kommentare wurden geschrieben, bzw. ein paar mal hab ich auch was geschrieben, 29.284 Seitenaufrufe hat mein Baby erhalten, 143 treue Leserinnen besuchen mein Baby regelmäßig (hoffendlich )und mein Baby ist mit weit über 300 anderen BlogBabys oder BlogKleinkindern befreundet.


Soviel also zur Statistik.

Nun habe ich laaaange gegrübelt, was ich nun aus diesem Geburtstag mache......

Und mir ist da nix neues eingefallen, also werde ich wie immer und gaaanz einfach eine kleine GewinnAktion starten. Wer mir hier bis zum 13. Oktober (ist GsD ein Samstag) gaaaanz liebe Glückwünsche hinterlässt, darf ins LosTöpfchen hüpfen. Ich werde auch die anonymen Kommentiererinnen mit berücksichtigen, wenn Name und Herkunft ---> FB oder Blog oder EMailAdresse bekannt ist oder sich nach der Verlosung gemeldet wird!!!
Ihr könnt auch gerne Werbung für meine kleine GewinnAktion machen. (also verlinken und weitersagen und soooo)

Gewinnerinnen wird es zwei geben. (wegen meinem 2. Geburtstag)
Die zwei Gewinnerinnen bekommen jeweils eine von mir höchstpersönlich auf Sie abgestimmte JeansDesignTasche. (Farbe und Motive dürft Ihr Euch aussuchen)

Und soooo oder ähnlich werden die Taschen aussehen:


Diese Tasche befindet sich noch im zugeschnittenen Zustand und wartet auf den StickmaschinenEinsatz. Ich werde noch eine Borte dazu häkeln und einen Taschenbaumler, oder sooooo...... ;-)

So, nun lass ich mich mal überraschen, wie groß ich das LosTöpfchen bauen muß!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes HerbstWochenEnde

Eure



Nachtrag:

Da es mich absolut nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich nach Eeeeewigkeiten eine Nachtschicht eingelegt und meine Tasche fertig gemacht:


links oben: 
-gehäkelte ZickZackBorte (gekaufte Anleitung)
-Sternchen für Alice (meine Anleitung)
-gehäkeltes Kleeblatt (einfach so gehäkelt)
-gehäkelte Herzen ( freie Anleitung bei Nadelspiel)
-gestickte Rose (meine Stickdatei, selbst digitalisiert)

rechts oben:
-gesticktes M (freie Stickdatei "Rosen-ABC" von Stickbär, gibt es auf dem Bernina-Blog)

links unten:
-nochmal mein Sternchen von nahem
-ZickZackBorte von nahem

rechts unten:
-gesticktes M
- gesticktes Verflixt & Zugenäht-Logo von mir selber digitalisiert

Die Tasche ist so groß, das meine BrotBox, etwas zu naschen, mein ThermoTrinkBecher und meine Seltersflasche reinpaßt. Ein echter Hingucker für U-und RegionalBahnen!!! ;-)
(meine JeansHosenTasche wird auch schon bestaunt und beguckt!!!, die zeige ich Euch aber nach der Verlosung)

Freitag, 28. September 2012

♪ ♫ Bald nun ist...♫ ♪

♪ ♫... Weihnachtszeit ...♫ ♪

Jaaaahaaaa in 3 Monaten ist ja schon wieder alles vorbei......

Darum eile ich mal schnell in meinen DaWanda-Shop und aktiviere die Häkelanleitung meiner Zuckerschnute, damit Ihr auch noch viel Zeit habt, Eure eigene Zuckerschnute zu häkeln.



( der Herr Fröhlich ist von Babsie )


.
 Hier
.

könnt Ihr noch mal den Anfang meiner Geschichte mit der Zuckerschnute nachlesen.

Wie Ihr seht, mich gibt es noch. 

Ich war eben mal wieder seeeeehr schreibfaul.

Aaaaber ich habe auch viel gehäkelt und genäht, aber das zeige ich Euch erst im übernächsten Post. Der nächste Post erscheint morgen.

Warum morgen????

Morgen ist der 29. September, vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben, das heißt also, ich habe morgen meinen zweiten Bloggeburtstag!!!!!!!

Da gibt es wieder Kaffee und Kuchen!!!!

Und Ihr seit dazu lich eingeladen.

Und ich bin noch mächtig am grübeln, wie ich Euch auch überraschen kann.........


Dann also bis morgen

Eure