Montag, 15. Oktober 2012

Ich Depp!!!!!!!

Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen!!!

So eine GewinnVerlosug ist ja gut und schön, leider hab ich da vor lauter Aufregung vergessen, mich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken!

Also, vielen, vielen, vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! ;-) Ich habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut.
(ich hoffe Ihr verzeiht mir!)

 

(Bild hab ich mir im Net gemopst)
Ich hoffe, Ihr NichtGewinnerinnen seid nicht allzutraurig, am liebsten hätte ich Euch Alle gewinnen lassen. (aber an 20 Taschen hätte ich ja eeeeeewig genäht)

Ganz begeistert bin ich von meinen internationalen Leserinnen, auch wenn ich kein englisch kann (in der Schule hatte ich französisch und das mehr schlecht als recht). Aber ein wenig verstehe ich schon, was Ihr mir schreibt. Außerdem übersetzt mir ja Goggel noch etwas. ;-) 

 Ich drück Euch Alle

Eure




Sonntag, 14. Oktober 2012

♥ GlücksTotoro statt GlücksFee ♥

So Ihr Lieben, heute ist es endlich soweit.

Bin gerade meiner GlücksFee nachgeeilt...... Sie entpuppte sich als GlücksTotoro ( Totoro ist eine süße, knuffige MangaFigur).
Schaut mal, hab Ihn/Sie gerade noch so erwischt:  ;-)

derweil hab ich da mal was vorbereitet:



dann mal kräftig umgerührt:



*Trommelwirbel*


und nochmal *Trommelwirbel*

...
...
...
Tadaaaaaaa:



Die Gewinnerinnen sind


und


♥lichen Glückwunsch, Ihr bekommt also eine echte Verflixt & Zugenähte Tasche und natürlich auf Euch abgestimmt.

Bei Babymotte weiß ich ja schon welches Design Ihre Tasche bestimmen wird! 
Wer Sie kennt, weiß sofort bescheid: FliePies!!!!  ;-)
Liebe Heike, ich brauche da nur noch Deine Adresse, damit ich Dir Deine Tasche zuschicken kann.(wenn sie fertig ist!)

Und Du, liebe Yvonne, verrat mir doch bitte, welche LieblingsFarbe Du so hast und welches Muster/Design Du so magst und auch Deine Adresse brauche ich.

*

Was habe ich sonst so in den letzten 14 Tagen so getrieben???
Seit Montag (8.10.) haben wir wieder eine FastenWoche eingelegt, heute ist also unser 7.Tag und ich habe unglaubliche 3,5 kg abgenommen. Mein Männe dagegen 6 kg <---*ganzneidischguck*. Wie macht Er das bloß??? Naja, Ihm fiel es immer schon leichter, mal eben so etwas abzunehmen. Mir fiel es da leichter schnell zuzunehmen! ;-)

Fleißig war ich auch, aber die Bilder dazu gibt es im nächsten Post, da es heute sonst eine riesige BilderFlut geben würde, seid also gespannt und neugierig. Außerdem habe ich eine übelst-geniale Entdeckung und Einkauf gemacht!
Ich sag nur FliePies!!!!!!  *-*

Seid  Alle gaaaaanz lieb gegrüßt

Eure