Mittwoch, 17. April 2013

Jetzt....

...haben wir Ostern, sollte man den OSTERglocken glauben schenken!!!smilie_ga_002.gif  


*
Laaaaaange hab ich Euch gar nicht mehr meine neu gestylten Nägel gezeigt. Nun ja, sie waren auch laaaaange nicht soooo schööööön!!!!!  smilie_love_027.gif     


wie Ihr seht, ich bin total in mein Händie verliebt ♥♥♥ 

 *
Und verliebt habe ich mich ja auch schoooon laaaange in diese junge Dame, Sie ist schon ein richtiger kleiner Star hier im Internet und Ihre Mutti eine richtige tolle Künstlerin. 
Vor ca einem Jahr, als ich meine Zuckerschnute und mein Goldlöckchen zeigte, bekam ich von der lieben Silke die ausdrückliche Erlaubnis, Ihre Milli Zwergenschön zu häkeln. 
Nun hab ich es endlich geschafft.
 

(Sie sitzt doch tatsächlich auf einem tausendschönen GLÜXSkleeblatt)

Ob es hier eine Anleitung geben wird, weiß ich noch nicht. 
Zum einen hab ich Silke noch nicht gefragt, ob es von der Milli eine Anleitung geben darf und zum anderen weiß ich noch echt nicht, ob ich die Zeit finden werde, eine Anleitung zu schreiben. 
Vielleicht wird es eine Anleitung für eine Puppe geben und das Styling kann ja dann jeder selber so machen, wie er es will.......ich weiß es noch nicht...

Es grüßt Euch gaaaaanz ♥lich Eure


Kommentare:

  1. Niedlich, die Kleine... beim Handy musste ich grinsen, ich hab das cover in rot :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Milli ist der Hammer...einfach TOLL...
    und Deine Nägelchen sind auch absolut PUNKTIG GUT :O)
    ♥-liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, meine Lieblings-Manu,
    voll durchgestylt. Vom Kopf bis zu den Nägeln ;0)
    Mein Handy hat fast das gleiche "Kleid" an, nur rot mit weißen Punkten.
    Deine Milli ist sooo entzückend geworden. Da hat sich ihre Mama sicherlich gefreut, dass es sie nun auch gehäkelt gibt.
    Wünsche Dir einen tollen Tag und drück Dich dolle.
    Dicker Knutscha
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich perfekt getroffen, sogar die Haare! Wie hast du nur das Gesicht hinbekommen? Toll!

    So ein rosa-weiß gepunktetes Kleid (oder eine Bluse) würde dir doch auch prima stehen!

    Na, du findest dich schon wieder ins Blogleben ein :O) Klappt doch. Bis hoffentlich bald! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Ich traute gerade meinen Augen nicht - eine gehäkelte Milli???
    Chapeau, liebe Manu, sie sieht zauberhaft aus! Ich bin so entzückt, dass ich das gleich mal verlinken werde.
    Und bitte, du musst UNBEDINGT eine Anleitung schreiben (natürlich erst wenn du Silke um Erlaubnis gefragt hast) - es wäre doch zu schade, wenn Häkel-Milli allein bliebe. Und es gibt ja auch noch so viele Mädels, die nicht nähen und sticken können ... die könnten sich eine Milli dann wenigstens häkeln!
    LG und schönes Wochenende, Paula

    AntwortenLöschen
  6. wow! !! die würde ich auch sofort häkeln . einfach zauberhaft geworden !!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht schmacht
    .....und schmaaaaaaaaaaaaaaaaacht ;-))))))))))) drückdichfeste
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu
    ich bin bestimmt die x te die fragt....aber sag würdest du Milli auch nochmal gegen Bezahlung häkeln ? Hab mich mal wieder neu verschossen in die Kleine die bei Silkr bei Nadelfee 2015 hockt....die ist doch sicherlich von Dir , oder ? Liebe Grüsse Birke

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥