Montag, 10. Juni 2013

für alle FliePieVerrückten.....

Boahhhh, ick ärger mir total, hab ick doch glatt den Mai übersprungen. Dabei hab ick mir doch vorjenommen, regelmäßiger zu posten, naj... is nu mal nich mehr zu ändern......
Aaaaaaber heute bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen. Und nur weil ich für eine Kundin nach grünem WellnessFleece gesucht habe, habe ich auch diesen OberMegaSuperHammaGeilen WellnessFleece gefunden und gleich 3m eingeheimst!!!!!!

(bei Stoffkontor gekauft)

Ist der geil oder ist der GEIL?????? *-*......

................jaaaaaaaaaa, ansonsten geht es mir gut  smilie_ugly_038.gif

Obwohl, in Pink wäre er mir ja noch viel lieber gewesen.....*ggg*

Neee echt mal, der Stoff ist sowas von OberKuschelWeich und auch wenn nun der Sommer einzug gehalten hat, kann man frau nie genug von kuschel-warmen Pullis oder Jacken bekommen und SamstagAbend am Lagerfeuer sich in sowas reinkuscheln.

Ihr seht also, mir geht es gut, ich lebe noch und arbeite gerade gaaaanz fieberhaft an der Milli-Häkelanleitung.

Und darum ist für heute auch Schluß.

Aber ich gelobe auch Besserung in Sachen schreiben.

Ich glaube, es ist besser, wenn ich wie hier nur kleine Post´s schreibe.

 Im Moment rast die Zeit auch nur so dahin, irgendwie schaffe ich so gar nix , wo ich doch schon eine 3 Jahre alte Leiche im Keller zu liegen habe, obwohl, ich habe gar keinen Keller, ich glaub die Leiche liegt wohl eher auf dem Dachboden. 

OmG, es ist mir auch echt peinlich, aber ich muß es nun offen zugeben: Seit diesen 3 Jahren nähe ich an einem Anzug für den Freund meiner Nichte. Und ich nehme mir nun gaaaaanz fest vor, ihn dieses Jahr noch fertig zu stellen!!!!! (ja, Schwesterchen, ich schreibe es mit absicht hier rein, damit ich es auch gaaaanz wirklich mache!!!!)



alles Liebe

Eure











1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,wie jetzt,eine Millihäkelanleitung???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brauchst Du eine Probehäkel-not-queen,also eine fast nicht Häkelmadame?
    Da könntest Du testen,ob das auch jeder Häkelanfänger hinbekommt *LOL*

    www.leni-on-the-blog.blogspot.com

    Viele liebe Grüsse von Nina ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥