Sonntag, 23. Juni 2013

ich hab voll gepunktet...

...irgendwie halten mich gerade Punkte und Pünktchen total in Schach:





Mein Hääändie schrie förmlich nach nem neuen Zuhause und wie Ihr hier erkennen könnt, war ich auch wieder bei meiner NagelTanteStylistin. Nachdem ich nun zweimal hintereinander rosa mit weißen Punkten hatte, hab ich mich für die umgekehrte Variante entschieden.

Auch Anfang Juni auf dem HollandStoffMarkt in Potsdam bin ich dem PünktchenWahn verfallen. 
Das ist dabei herausgekommen:


Typisch: Frau kann ja nie genug Taschen besitzen. Diese hier hab ich mir schön groß gemacht, da ich ja immer mit dem halben Hausrat auf Arbeit fahre:
-Stullendose für Stullen
-Stullendose für Äpfel   
-KaffeeThermoBecher  
-Wasserflasche              
-Buch für Unterwegs     
-Portmonai                  
-ReiseApotheke          
(für Kopfschmerzen, Allergietabletten, Asthmaspray, Handcreme...)
-Taschentücher in rauen Mengen
-manchmal Nervennahrung...

ausserdem warten noch 3m Jersey (pink mit weißen Pünktchen) darauf von mir verarbeitet zu werden.
Fotos gibt es dann auch!!!

seid alle lieb gegrüßt...

Eure



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2660214/?claim=e68wgpzm5tr">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich kann Dich gut verstehen, stehe auch auf die Pünktchen. Mir ist aufgefallen dass es auch andere Farben mit weißen Pünktchen sein dürfen, denn immer wieder greife ich beim Stoffkauf u.a. zu Pünktchenstoffen, 1-2 sind immer dabei, neben anderen schönen Stoffen. Die Handytasche find eich auch besonders schön. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Unsere (meine Lieblings-)Manu, wie wir sie kennen. Pünktchen und rosa!!!! Aber das ist ja auch zu schön. Und toll, was Du immer alls zauberst. Ich habe hier ja auch schon Gepunktetes (in Kissenform und Häkelnadel) und meine absoluten Lieblingstaschen von Dir, ebenfalls mit Punkten bestückt.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und knutsch Dich dolle
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle ist klasse! Mit richtiger Wiese, prima :O) Viel Spaß mit deinen Pünktchen wünscht Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Meine beiden Maedels finden Deine Naegel toll :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥