Freitag, 26. Juli 2013

♥Meerjungfrauen ♥

Nicht erst seit Arielle liebe ich Meerjungfrauen, Nixen und wie sie alle genannt werden...
 
Nun aber haben sie mich toootal verzaubert, die Damen mit der Schwanzflosse...

Und ich zeige es der gaaaanzen Welt....

Waterlilly von Silke Tausendschön

Den getreiften Jersey hab ich mir schon letztes Jahr gekauft, da ich mir ja sowieso mal wieder was maritimes machen wollte.
Der FischschuppenStoff war noch ein überbleibsel aus KindergartenTagen meiner Tochter.
Das Gesicht ist weder aufgestickt, noch raufappliziert. Nein. Ich hab mal wieder meine StoffMalfarben rausgekramt und auf die T-ShirtFolie gemalt und aufgebügelt.
Diese ganze Aktion hat irre-viel Spaß gemacht und hat mich aber auch einige Zeit gekostet (wegen der FreestyleHaare), aber was soll´s, hab nun Urlaub und wir fahren diesmal nicht weg. Da hab ich mich im Nähzimmer verbarrikadiert.

uuuuuuuund....

Ich war heute auch wieder im Nagelstudio:


 ...war ja klar....

wieder weiße Pünktchen aber diesmal auf Magenta....

ich konnte es einfach nicht lassen   

letztens bin ich sogar in der RegionalBahn auf meine punktigen Nägelchen angesprochen worden   

war ich echt stolz wie Bolle....


Eure Urlauberin


1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial haste das denn gezaubert liebste manu??!!!!
    ooooooh nimmst du auch aufträge an *grins* jetzt will ich auch sooooooooo was haben...oh ein strandkleid...grübel grübel..gibts da eigentlich n schnitt für mit richtig schöner kapuze und so? hmmmm...ich geh mal frottee kaufen GGGG....knuuuuuutschdich und daaaaaaaanke für den stupser :-)
    1000sonnenküsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥