Sonntag, 31. März 2013

Ostern???

Sieht so Ostern aus???
Bei uns ist alles weiß und es schneit auch noch, da ist mir gar nicht nach Ostern zu mute. Trotzdem kam der Osterhase und hat ein paar Nester da gelassen. Und Eier haben wir auch gefärbt.

Da bin ich also wieder. Hab mich echt rar gemacht, das liegt an meiner unheilbaren Krankheit "akute Schreibfaulitis".

Seit meinem Geburtstag war nun einiges los. ( viiiiielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich soooo riiiiiiesig gefreut) 
Ende Januar hab ich viel in der Firma gearbeitet, unsere Firma hat die ganze Werbung im Berliner Velodrom für´s SechsTageRennen gemacht.

Dann waren Wir für eine Woche im WinterUrlaub, rodeln und soooo...
...und soooo heißt, am 5.Februar sind wir von Berchtesgaden nach München gefahren, weil ich uuuunbedingt eine liebe Freundin besuchen wollte. Babsie hab ich ja nun schon soooo lange nicht mehr getroffen, da bot sich die Gelegenheit und ein kleines Geschenk hab ich Ihr auch mitgebracht:


über die Tasche hat sich Babsie so gefreut, das Sie mich am liebsten verhauen hätte, Ihr (B)Engelchen ist nämlich Ihre liebste Figur, hab ich gaaaaanz hinterlistig aus Ihr rausgekitzelt 
 smilie_engel_050.gif


GsD ging dann erst nach dem Urlaub das Auto kaputt. 

Und GsD sind wir vom 1.-4. März über´s WE nach Prag mit dem Zug gefahren. War das eine Aufregung meinerseits, denn es war eine Überraschung meines Mannes zum diesjährigen 20sten Hochzeitstag!!!
Termine, die ich hatte, mußte ich ändern und Kunden umbuchen. Jaaaa, und die Tochter blieb dann gaaaaanz alleine zu Hause, das war alles so ziemlich neu für mich und für spontane Sachen bin ich eigentlich nicht soooooo.........

Aber das WE war sehr schööööön....... ;-)
Die vielen tollen Eindrücke konnte ich gar nicht so schön fototechnisch umsetzen, Prag ist echt schön!!!
smilie_engel_052.gif

Und nun haben wir seit einer Woche ein "neues" Auto, also gebraucht. Und die Umstellung von 3er-Golf auf RAV 4  ist doch schon enorm für mich. Unser altes Gölfchen (17!!!) hatte nicht so viel PS wie unser neuer Großer ("nur" 8), der geht nämlich ab wie Schmidt´s Katze ;-) "nur fliegen ist schöööööner"



Und da wir gerade bei neu sind, ich hab mir auch nach üüüüber 2 Jahren ein neues Handy gegönnt, auch wenn mein PinkLady noch super in Schuß ist und nur alle 2 Wochen aufgeladen werden wollte, wollte ich nun etwas moderner werden und bin nun unter die Smarties gegangen.
Hier also mein Pünktchen:

♥♥♥


sooooo, häkeltechnisch gurke ich so vor mich hin, ich hab im Moment Null Bock, kann mich nicht so richtig auf was konzentrieren, sogenannte SchneeDepression. Ich brauch Sonne und Wärme.....


*

Falls sich hier jemand wundert, wo meine Seite mit den kostenlosen Anleitungen geblieben ist, ich habe sie deaktiviert. Ich empfinde es als unhöflich, eine Mail nur mit Betreff "Anleitung" und einem dementsprechendem Bild davon zu erhalten. Über ein paar nette Worte hätte ich mich schon gefreut...
Wann ich sie wieder anbiete weiß ich noch nicht.....


Soo Ihr Lieben, für heute hab ich genug getippt

Ich drück Euch alle ganz dolle, allen Knie-operierten gute Heilung ;-)

und noch frohe Ostern

Eure