Sonntag, 28. Juli 2013

Fieber oder 20 Jahre jünger sein???

Angesteckt vom ShirtKleidFieber ist mir da noch die Idee gekommen, ein ShirtKleid mit FroschPrinz Artur von der genialen Silke Tausendschön zu machen. GsD habe ich in meinem "kleinen"(*ggg*) StoffLagerCHEN (*ggg*) noch den pink-geringelten Jersey zu liegen gehabt. Maritimes muß ja nicht immer nur blau-weiß sein.
Diesmal hab ich nur ein Shirt-auf-dem-Bett-drapiert-Foto für Euch, da es so irre-warm ist, das meine Frisur heute echt überhaupt nicht saß und ich sie einfach nur nach oben gesteckt habe. Und soooo fand ich mich nun überhaupt nicht fotogen

 Der Schnitt ist der gleiche, wie bei der Nixe. 
Er ist mir so gut gelungen, das ich ihn nun einfach noch öffter verwenden werde, da ich mich sehr wohl in beiden Shirts fühle.
So, nun ist es aber so, das ich ja schon ein wenig über der 40Jahr-Grenze liege und ich nun mit solchen schöööööönen bunten Shirts rumlaufe. Also ich persönlich habe ja damit kein Problem, aaaaaber meine beiden, Tochter und Männe...... die gucken mich jetzt immer so....hmmmmm komisch? an und grinsen.
Dann kam noch der Spruch: "Man müßte nochmal 20 sein"
Muß ich mir da jetzt was draus machen?
Nöööööö, ich war schon immer so, das ich das, was ich anziehen will auch anziehe. Und dann ist es auch Okay, wenn die Leute gucken.


Das andere grüne Kerlchen ist natürlich wieder, wie soll es auch anders sein, entführt worden.
Natürlich vom TraumPrinz-träumenden Froschverliebten Töchterchen.
Fürs Fotoshooting-ausleihen mußte ich 3 Wochen vorher einen Antrag stellen in 3fachen Ausführung mit ausführlicher Erklärung WIESO,WESHALB,WARUM und mit dem Versprechen um Wiedergabe. (Nein,nein, gaaaanz so schlimm war es nicht) Aber Artur ist wohlbehalten in Ihre Armen zurückgewandert.
Letztes WE hatten Wir noch ein ganz tolles Event.
Zum 20.Hochzeitstag (03.03.1993) habe ich meinem Männe als Belohnung für 20 stressige EheJahre mit mir *ggg*, H2-fahren geschenkt. 4Stunden sind wir über Land damit gefahren, ein wenig durch den Ort "geprollt", was für ein Spaß!!!


 Ja klar, auch ein wenig posen...


...und natürlich auch rumalbern (Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, wir überfahren unser Kind!!! )


Alles im allen ein aufregender Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.

Nun gehe ich aber weiter Urlaub-machen     

Eure


Freitag, 26. Juli 2013

♥Meerjungfrauen ♥

Nicht erst seit Arielle liebe ich Meerjungfrauen, Nixen und wie sie alle genannt werden...
 
Nun aber haben sie mich toootal verzaubert, die Damen mit der Schwanzflosse...

Und ich zeige es der gaaaanzen Welt....

Waterlilly von Silke Tausendschön

Den getreiften Jersey hab ich mir schon letztes Jahr gekauft, da ich mir ja sowieso mal wieder was maritimes machen wollte.
Der FischschuppenStoff war noch ein überbleibsel aus KindergartenTagen meiner Tochter.
Das Gesicht ist weder aufgestickt, noch raufappliziert. Nein. Ich hab mal wieder meine StoffMalfarben rausgekramt und auf die T-ShirtFolie gemalt und aufgebügelt.
Diese ganze Aktion hat irre-viel Spaß gemacht und hat mich aber auch einige Zeit gekostet (wegen der FreestyleHaare), aber was soll´s, hab nun Urlaub und wir fahren diesmal nicht weg. Da hab ich mich im Nähzimmer verbarrikadiert.

uuuuuuuund....

Ich war heute auch wieder im Nagelstudio:


 ...war ja klar....

wieder weiße Pünktchen aber diesmal auf Magenta....

ich konnte es einfach nicht lassen   

letztens bin ich sogar in der RegionalBahn auf meine punktigen Nägelchen angesprochen worden   

war ich echt stolz wie Bolle....


Eure Urlauberin


Montag, 22. Juli 2013

♥♥♥ swEEt sixtEEn ♥♥♥

Häbbie Böööörsdejjjjjj mein Baby!!!!!




 
(nicht böse sein, hab ich mir mal bei FB gemopst!!!!! ;-) )


Alles ♥Liebe♥ , Deine Eltern


so, bin dann mal feiern

Eure