Freitag, 9. August 2013

hab ich schon erzählt.......

....das letztens schon Weihnachten war???!!!   nikolaus_3.gifleierkasten_smilie.gifnikolaus_10.gif  

Also, wer auf diese Idee kam, weiß ich nicht mehr, aber Weihnachten im Sommer zu feiern kam bei allen gut an .....
uuuuuuuuuund wir hatten echt alle unseren Spaß

smilie_boy_freude.gif smilie_girl_freude.gif

************************************

Weihnachtsmütze und Sonnenbrille paßt doch echt genial zusammen.........

 Tannenbäume wurden geschmückt
*************************************
der Schlitten wurde herausgeholt

******************************************

Passend zu diesem Anlass hab ich mir dann mal fix meine neue WellnesKuschelJacke genäht, denn wir mußten alle in Wintersachen erscheinen.*schwitz*
Zur Freude aller gab es auch für jeden ein Geschenk.figure.gif Da wir "SchrottWichteln" gemacht haben, haben wir viel gelacht.

presents.gif  

Obwohl ICH mich über mein Geschenk gefreut habe (graue GlasSchale mit passendem Teller), es steht jetzt auf meinem Wohnzimmertisch und beinhaltet Bonbons.
 smilie_xmas_117.gif
Aprospos essen,  Wir haben doch tatsächlich einen Bäcker gefunden, der uns extra im Sommer eine Stolle gemacht hat, die sooooooo lecker war, das sie ratz-fatz alle war ( 2kg)
Als "Menü" gab es Kartoffelsalat und Würstchen bzw Grillfleisch und Bratwurst vom Grill und abends haben wir Glühwein getrunken.gluehweinbude_smilies.gif 

 Und was haben wir auf die Ohren bekommen?????  Natürlich.....Weihnachtsmusik!!!!!!!! *hihihi*
nikolaus_6.gif 
****************************************
Soviel also zum Thema Weihnachten...

Der Urlaub ist nun auch wieder vorbei und die Arbeit hat mich wieder, stehe voll im Stress, da ich die liegengebliebene Arbeit aufarbeiten muß. Nix mit Heinzelmännchen und sooooooo.......

aaaaaaber im Urlaub hab ich ja noch ein ShirtKleid genäht
(ich hab diesmal soooo richtig viel genäht, ich war so richtig im Rausch)



Der Rest grau-weißer Jersey hat nicht mehr für ein ganzes Shirt gereicht, da habe ich dann den oberen Teil in weiß gemacht und die Idee für die Applikation "geflügeltes Herz" habe ich auch wieder von der Silke Tausendschön (ist eigentlich ein Kissen und das Freebie ist vielleicht bald wieder bei Ihr zu bekommen????).

Und was habe ich mir noch gegönnt im Urlaub??????
Einige haben es ja vielleicht bei FB mitbekommen. Silke Tausendschön hat toooootal süße USB-Sticks verkauft, es war eine limitierte Anzahl, so war also Eile geboten und ich hab auch einen ergattert und diese Woche ist er bei mir gelandet.
 

Und die Silke war ja auch echt fleißig, Sie hat gaaaanz viele Stickdateien und alle Ihre FreeBooks draufgepackt. Obwohl der Stick "nur" 256MB hat. Aber des war mir wurscht, er sieht soooo süß aus.

Und zu letzt hab ich noch einen Nachtrag, ich habe nämlich auf meinem ShirtKleid mit der Waterlilly das Blümchen vergessen und gelben Filz hatte ich obendrein nicht (hab ich mir noch besorgt, als ich mit dem Töchterlein im Urlaub bei meinem LieblingsStoffDealer war). 
Nun ist also das Blümchen drauf und es gefällt mir sogar besser als ohne...

 
Nun bin ich also im ShirtKleiFieber und ich möchte mir noch mehr machen, ich hab da auch schon ein paar nette Ideen.......

...also dann bis bald, ich verschwinde nun in meinem Nähzimmerchen......

Eure