Dienstag, 7. April 2015

CREATIVA 2015

da muß man sooo alt werden, um auf die Idee zu kommen, endlich mal die CREATIVA in Dortmund zu besuchen,
neeee, eigentlich hab ich es der Silke Zwergenschön zu verdanken.
Im Januar verriet Sie uns bei FB, daß Sie dieses Jahr teilnimmt. Und dann war es wie eine Lawine, die in´s Rollen geriet.............
Plötzlich hatte ich ein Hotelzimmer und meinen Mann dazu überredet, mich hin zu fahren.
Am 20.03. ging es in aller frühe los

 
logischerweise zwergenschön aufgemotzt.
Zum einen habe ich mir eine richtige Reisetasche genäht, so richtig mit Bodennägeln und viiiiiiiel StauRaum, zum anderen habe ich ein Shirt mit meinem zwergenschönen ProfilBild, damit mich auch jedes Mädel in den Messehallen erkennen kann.
Gegen 12 Uhr bin ich also dann in die heiligen Hallen eingetaucht und hab mich, aufgeregt wie ich dann war, soooo langsam an Silkes Stand angeschlichen
jaaaaaa, irgendwie war Silkes Stand soooo garnicht zu übersehen
da stand ich nun und guckte.......
als erstes entdeckte mich der Dandy (Silkes Mann) und ich wurde begutachtet, da ja jede(r) mit Zwergenschönen Sachen betüddelt ein kleines Dankeschön (Goodie) bekam.
uuuund dann hatte ich Silke am Hals (es gab ne dicke Umarmung)
 ♥♥♥
eeeeeeeeeeeendlich durfte ich SIE kennenlernen, laaaaaange bewundere ich Sie schon, durfte Ihre Milli häkeln und Silke verkauft meine geschriebene Anleitung in Ihrem Shop...........
was soll ich sagen.......... 
Silke ist sooooo ein liebes und herzensgutes Mädel
man muß Sie einfach liiiiiiebhaaaaaaben!!!!!!!!!!!!!
Aber auch Dandy, Vinni (Silkes Schwägerin)

 uuuuuuuund unser heimlicher Suuuuuperstar MischaBeton (Silkes Cousin)
♥♥♥
 ♥♥♥
bis zur Creativa war er unser aller Mysterium, keine von uns wußte, wie er aussah, manche vermuteten sogar eine Frau hinter dem Synonym MischaBeton------> BetonMischa *hahaha*
aaaaaaaber auch er, ein echt kerrrrrniger bayrischer Typ, einfach zum liebhaben!!!!!
sogar unser Hummlschn Jessy war gaaaaanz verzückt von Ihm
Jaaaaaa, das Hummlschn........ 
endlich habe auch ich Sie kennengelernt und das war auch gut soooooo
 sooooo viel positive LebensEnergie!!!!!!!!
(guckt mal, wie unsere Augen leuchten!!!)
♥♥♥
.....ich,Yvonne, Jessi......
♥♥♥

 ......ich, Silke,Sabine.......
♥♥♥

 ............Carolina, ich, Silke............
♥♥♥

....................Yvonne, Jessi, ich, Carolina............
♥♥♥
ich könnte Euch hier noch mit tausenden von Fotos bombardieren.
Sowohl am ersten als auch am zweiten Tag habe ich soooo viiiiiele liiiiibe Mädels kennengelernt
.....Genny´s Tochter, ich, Silke, Ramona.......
♥♥♥
.....Genny´s Tochter, Genny, ich, Bettina......
♥♥♥
ein Erlebnis muß ich auch noch erzählen:
Samstag morgen beim Frühstück haben mich zwei Frauen, die unverkennbar ebenfalls zur Creativa wollten, angesprochen und fragten mich, ob ich einen Blog hätte. Nachdem ich mich also zu erkennen gab, kam wie aus der Pistole geschossen: "ach, die mit der HäkelMilli!"
huuuuiiiiiii, da bin ich aber um mindestens 50 cm gewachsen vor Stolz: mich hat doch tatsache jemand erkannt!!!!!!!
vielen Dank Anke und Karin!!!!
♥♥♥
Was für ein Wochenende!!!!!!!
Mädels, Ihr ward der reine Waaaaaaahnsinn, es war soooo schön mit Euch.
Ich habe soooooooo viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen
und natürlich auch feine Sachen vom zwergenschönsten Stand der gaaaanzen Creativa
und von Alexandra vom "rosa Pünktchen"-Stand!
♥♥♥

liebe Silke,

 ich sag einfach mal Danke dafür, daß Du meine kleine Welt wieder oder überhaupt sooooooo 
B U N T
gemacht hast!!!


Eure


Kommentare:

  1. Wundervoll .... wundervoll ... dein Post zur Creativa!!!
    Es ist nicht zu übersehen, wie viel Spaß ihr hattet. Von so einem Erlebnis kann man sehr lange zehren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Heike, es war soooo schön! Hoffendlich nächstes Jahr wieder ;-)

      Löschen
  2. gaaanz gut beschrieben :-) schade, dass es von uns kein Foto gibt :-( aber dann .... beim nächsten Mal !!! LG und dicken Drücker :-) Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ein wundervoller Beitrag.
    Jetzt musste ich doch glatt wieder schmunzeln ( Mischa) hahah das war gut ja.
    Wir hatten einen wunderschönen Tag und es freut mich sehr dich real kenengelernt zu haben.
    Vielleicht nächstes Jahr wieder auf der Creativa?
    Hach das wäre zu schön.
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So toll geschrieben Liebes............ja es war ein wunderschöner Tag.
    Ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen
    Ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. =) Liebe Manu!!!
    Ich hab ja den Post erst jetzt entdeckt!!! Hach, hat jetzt direkt Erinnerungen geweckt! Ja...schön war´s! Vielleicht gibt´s ja eine Wiederholung im nächsten Jahr!?!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥Ich freue mich über alle Eure lieben Worte!♥♥♥