Mittwoch, 6. April 2016

CREATIVA 2016


ACHTUNG, ACHTUNG
 sollte aus eurem Bildschirm Farbe tropfen, so liegt es daran, daß dieser Post jeeeede Menge zwergenschöne Werbung enthält




Gerade haben wir uns auf der Creativa 2015 kennengelernt und habe im Sommer Silkes Geburtstag gefeiert...
.....schwuppppppssssss......
ist die Creativa 2016 auch schon wieder passe´.......
Tchjaaaaa, was soll ich dazu sagen???? 
die Zeit verfliegt im nu, ich hab mich auch noch nicht gebessert, zwecks meines BlogLebens hier, wollte ja wieder öfter schreiben.....
......aber .....
...ach, egal, genug rumgedruckst......
seit letztem Sommer nähe ich nun einiges für Frau Zwergenschön,
erst war es ja nur das HummelHemdchen aus Ihrem wunderschönen BadeLycra

dann kamen die Winterjacken
* bei Silke gemopst*

die Mix of London:
*bei Silke gemopst*

und die City of London:
(aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich finde einfach kein Fotooooooooo)

Nun also, zur Creativa habe ich eine FroschPrinz-Arthur-Jacke aus---ACHTUNG--- BESCHICHTETER BAUMWOLLE, also eine Regenjacke genäht!!! (sie ist leider nicht regendicht aber zumindest wasserabweisend)

*wieder bei Silke gemopst*

und sie ist ja mal soooooo HAMMA! geworden, das ich mir gleich von der Creativa meine eigenen Meterlein mitgenommen habe und....
....Tadaaaaaaaaaaaa:

leider habe ich sie noch nicht ausführen können, weil mich schon wieder die Grippe heimgesucht hat, die 3. seit anfang März
Aber eigentlich wollte ich ja vom diesjährigen MesseBesuch erzählen
Dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren, Leute, ich sag Euch, Hin-undRückfahrt waren ein einziges Abenteuer, wenn ich das hier alles schreiben wollte, ich würde 3 Tage lang schreiben!!!
Kurz und Gut, als ich am zwergenschönen Stand angelangt bin, nachdem mich Uli und Saskia am KofferAbgabeStand rücklings überfallen haben, wo ich fast eines Herztodes starb, mich aber Gottseidank noch geradeso aufrecht hielt (hach ich schweife schon wieder ab)
lag ich also schon sämtlichen dort anwesenden Mädels in den Armen, SORRY, aber ich bekomme nix mehr zusammen, es war aber auch sehr voll am Freitag.
Als die zwergenschöne Couch mal kurz frei war habe ich mir mein ZwergenMädel geschnappt und habe mir mein ErinnerungsFoto geholt 


 uuuuuuuund daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn war ich auch schon für die nächsten Tage engagiert zum Stoffeschnibbeln!!!!
(Boahhhhhh, was für eine Freude meinerseits, hatte ich doch schon mal bei Karstadt in der Stoffabteilung gearbeitet)
Mit einigen lieben Mädels habe ich dann in Wickede bei Marion geschlafen.

*einem lieben Mädel bei FB gemopst*
 
Hier nochmal der Beweis, ich stehe da gerade am StoffZuschnibbelTisch und schnibbel und vor mir die bunteste Mädelsmeute ever, ever, ever   

 


ja und dann war alles vorbei, Sonntagabend war dann Feierabend, Marion und ich halfen den Zwergenschönen beim Kistenpacken und Standabbau, ein letztes Foto und dann alles ab ins Auto.
 Montag bin ich dann wieder in die Heimat zurück mit einer groooooßen Tasche voller Schätzchen und einem groooooooßen Herzen voller Wehmut und auch wunderschöner Erinnerungen

und nun?????

.....sitze ich schon an der nächsten zwergenschönen Jacke, was sonst?????


http://www.schweizamsonntag.ch/content/1405797360.jpg

Ich möchte mich auch noch gaaaaanz lich bei allen lieben Mädels für diese schöne Zeit bedanken und besonders bei Marion für die tolle Übernachtungsmöglichkeit und Ihren ShuttleService!!!!!

Vielen Lieben Dank



zwergenschönste Grüße von Eurer